Werke




Die Arbeit von
Martin Sagel

Stellvertretender Vorsitzender des Vereins Liga der Pantheisten





Buch: Alles Eins - von Martin Sagel

Martin Sagel: "Alles Eins"



Seit einem bewegenden Schlüsselerlebnis im Jahre 1995 hat sich Martin Sagel intensiv mit den verschiedensten Glaubensrichtungen der Welt beschäftigt. Er hat in seiner Sammlung der großen spirituellen Weisheiten die Kernaussagen zusammengetragen.
Als Wegweiser durch das »System Gott« soll dieses Buch mit einfachen Worten und Gedichten sowie Zitaten bekannter Persönlichkeiten aus allen Zeiten und Kulturen helfen, sich besser zu orientieren und vorhandenes Wissen zu vertiefen.

Mit erklärenden Grafiken und eigenen Kommentaren hat Martin Sagel seine Erkenntnisse der vergangenen Jahre verständlich und kompakt dargestellt.

Als Freidenker, der seinem christlichen Ursprung treu geblieben ist, spannt Martin Sagel einen interessanten Bogen von der Weltpolitik über die großen Religionen und Philosophien, die Ethik, Mystik, Freude am Leben, den Pantheismus, die Kraft der Gedanken sowie außerkörperliche Erfahrungen und Nahtoderlebnisse bis hin zu Umweltschutz und Gesundheit.

Alles Eins ist ein ganzheitliches Werk, das zur Verständigung der verschiedenen Kulturen und Religionen beitragen möchte. Es dient dem eigenen spirituellen Wachstum und soll dem Leser zu innerem und äußerem Frieden verhelfen.

Es geht um: Gott, Gedankenkraft, das Universum, die Seele, das Jetzt, Liebe, die Welt, das Ich, Gut & Böse, das Leben, das Jenseits, Uns, OBE & NDE, die Umwelt, den Körper, die Menschheit, Mystik, Licht, die Religionen, Freude am Leben, interkultureller Dialog, Himmlisches & Irdisches, inneren & äußeren Frieden, Weltpolitik & Weltfrieden, Harmonie, Vegetarismus, Spirituelles, außerkörperliche Erfahrung, Nahtoderlebnisse, Unio Mystica, Ethik, Astralwandern, Pantheismus, Parallelwelten, Einheit, Yin & Yang, Erleuchtung, Gleichgewicht, Vereinigung - ALLES EINS

In Martin Sagels Internetforum diskutieren Menschen unterschiedlichster Weltanschauungen seit dem Jahr 2000 über Ethik und Spiritualität.



Icon: Blume

Laden Sie sich unseren aktuellen Flyer herunter oder in einer helleren Version.
Klicken Sie dazu, wenn der Flyer erscheint, rechts oben auf das Symbol "Dokument Speichern".



Icon: Blume

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied.

Außerdem freuen wir uns über jede neue Idee, die unsere Sache in die Welt trägt.

Schreiben sie uns oder kommen sie zu unseren Veranstaltungen und Ständen.

Alle sind herzlich eingeladen!