News

Wir hatten zum ersten Mal die Ehre den Autor Dr. Eben Alexander interviewen zu dürfen, der Millionen Menschen durch seinen Nahtod-Bericht (Blick in die Ewigkeit) berührte. Damit haben wir neben Neale Donald Walsch (siehe Video) einen weiteren weltbekannten Autor für unseren Verein begeistern und

für Pantheismus TV gewinnen können.

Unser Verein ist nun international aufgestellt! Zum YouTube-Kanal

"Pantheismus TV" gibt es jetzt einen englischen Ableger,

der von Texas aus von Guyus Seralius betrieben wird.

In den USA soll nun auch eine Gruppe unserer Organisation entstehen.

Damit vernetzt sich die Liga der Pantheisten mit einem weiteren Teil der Welt.

Hier findet Ihr den neuen Kanal: https://www.youtube.com/@PantheismTV

In Zusammenarbeit mit dem Komponisten

Gerhard Janzen betreibt unser Verein Pionierarbeit. Wir erschaffen eine

pantheistische Musikkultur! Es werden derzeit Songs produziert, die den Gedanken der All-Einheit im Fokus haben und wir möchten in alle möglichen Stil-Richtungen arbeiten. Hier können Sie in unser Lied

"Die Liebe" reinhören, der inzwischen Teil unserer Playlist

"Pantheistische Musik" ist, in der sie jetzt schon einige Lieder hören können. Es werden immer mehr!

Unser Verein hatte erstmalig sein pantheistisches Sommerfest, das 3 Tage lang ging.

Es war für alle Besucher ein ganz besonderes Erlebnis und hat viele Menschen zusammengebracht.


Klicken Sie hier für unsere Bildergalerie von diesem Event:

SOMMERFEST 2023





 Aus der Presse

Liga der Pantheisten will Stammtisch in Stuhr gründen

12.02.2024 - Regionale Rundschau, Weser Kurier


Torge Meyer wurde zu der Entwicklung des Vereines interviewt und zu der Idee, eine aktive Gruppe in Stuhr bei Bremen zu gründen.


Hier gelangen Sie zu dem Artikel.


Text: Alexandra Penth

Foto: Vasil Dinev

Kerpener Trauerredner fand neuen Glauben im Pantheismus

19.01.2024 - Kölner Statdanzeiger


Unser Martin Sagel wurde zu seiner Aufgabe als pantheistischer Trauerrednder interviewt.


Hier gelangen Sie zu dem Artikel.


"Mehr als Konsumenten und Steuerzahler" | 11.02.2020 | Kreiszeitung

„Uns ist es wichtig, die Philosophie in die Mitte der Gesellschaft zu holen“

Erneut wurde Vereinsvorsitzender Torge Meyer von der Kreiszeitung interviewt. Wie hat sich der Verein in letzter Zeit entwickelt?

Lesen Sie hier den ganzen Artikel auf den Seiten der Kreiszeitung.

"Man wird eine Art Weltbürger" | 10.01.2020 | Regionale Rundschau | Weser Kurier

Die Regionale Rundschau veröffentlichte einen Artikel darüber, wie es ist, wenn man mit der Philosophie des Pantheismus lebt. Interviewt wurde unser Vorsitzende Torge Meyer.

Hier gelangen Sie zum Artikel auf den Seiten des Weser Kuriers.

"Gott ist Natur - Spinoza und der Pantheismus" | 25.10.2019 | SWR2

Torge Meyer spricht im SWR über den Pantheismus.


Hier gelangen Sie zum Beitrag auf den Seiten des SWR.

"Wir feiern jeden Tag das Leben" | Zeitungsartikel | 13.10.2018 | Kreiszeitung

Torge Meyer wurde von der Lokalpresse seiner Umgebung zum Verein interviewt.

Lesen Sie den Artikel auf den Seiten der Kreiszeitung.