Hier sehen Sie Bilder der letzten Events

Am 16.02.24 fand der erste Stammtisch in Stuhr bei Bremen statt, der als Start für regelmäßige Treffen in der Gegend gedacht war. Damit haben wir den Grundstein für eine aktive Gruppe in Stuhr gelegt.

Am 03.02.24 hatten wir unseren zweiten Stammtisch in Hannover, der wieder zu einer harmonischen und schönen Begegnung geworden ist. Damit werden unsere Treffen in der Hauptstadt Niedersachsens immer regelmäßiger.

Hier sehen Sie Bilder von den vergangenen Events des letzten Jahres

Am 26.08.23 hatten wir in Bremen ein Event, bei dem Biologie-Studentin Janet Heuer

einen Vortrag über das Wunder der Natur gehalten hat.

Am 22.10.23 hatten wir ein Event in Köln, bei dem Martin Sagel einen Vortrag über die Alleinheit im Pantheismus gehalten hat.

Danach gab es einen Workshop, an dem jeder mitwirken konnte.

Unser Verein hat sich erstmalig im bayrischen Raum in Würzburg am 19.11.23 getroffen. Damit gab es nun auch ein Treffen an einem ganz anderen Teil von Deutschland. Unsere bayrische Gruppe hatte viel Freude an der Begegnung. Dieses Treffen war der Startschuss vom regelmäßigen Stammtisch in dieser Gegend.